#Urlaubsreif by Isa alias Lace and Freakles für mit Liebe selbstgemacht Bastelladen und Café Berlin

Hallo ihr Lieben, heute bin ich an der Reihe und zeige euch...

meine kleine feine Idee zu unserem Thema Urlaubsreif.
Zum Glück haben im Sommer recht viele Geburtstag, somit kann man die gebastelten Sachen für zwei Dinge verwenden 😁

Ein Kumpel von mir hat sich zum Geburtstag Geld für zwei Reisen gewünscht und was passt da besser als eine Flaschenpost?




Hierfür habe ich eine kleine Flasche mit Korken verwendet, etwas Sand und kleine Muscheln rein getan. Die Geldscheine habe ich zu kleinen Röllchen gedreht und mit etwas Hanfschnur umwickelt. Um den Hals der Falsche habe ich auch noch etwas Schnur gewickelt und daran einen Kompass gehängt.


Für das Schild habe ich etwas Distress Ink in der Farbe "Evergreen Bough" mit der Wassertechnik aufgetragen. Die Folie habe ich einfach auf dem Papier gelassen, damit dieses die überschüssige Farbe so aufsaugen kann, dass der Effekt der hellen und dunklen Stellen entsteht. Nimmt man die Folie gleich wieder herunter, schwimmt das überschüssige Wasser runter und kann unschöne Flecken bilden.

Bastelt Ihr bei dem super heißen Wetter eigentlich? Ich fühle mich teilweise echt lethargisch 😪

Ich hoffe, dass ich Euch ein wenig inspirieren konnte.

Liebe Grüße und fließt nicht davon!

Eure Isa

Meine verwendeten Materialien:

Laden:


Eigene Materialien:
  • craftpapier Tag
  • Hanfschnur