#Wasser by Sandra für mit Liebe selbstgemacht Bastelladen und Café Berlin

Hallo ihr Lieben, heute bin ich an der Reihe und zeige euch noch mein Projekt zum Thema #Wasser.
Ich wollte meinem Babybauchgipsabdruck mal etwas anders gestalten. Mit Mirka kam ich auf die Idee den Bauch 3 D-technisch anders zu gestalten. An der Seite könnt ihr einen nachgeahmten Wasserfall erkennen. Die Struktur ist mit Heißkleber erstmal auf eine Folie geklebt worden. Nach dem der Heißkleber getrocknet ist. Habe ich die Struktur von der Folie gelöst. Die Rückseite des gehärteten Klebers habe ich mit blauer Acrylfarbe angestrichen. Und dann habe ich den Wasserfall auf den Bauch fixiert. Mit Acrylgel habe ich noch Gestein nachgeahmt und farblich passend abgestimmt.





 

Genutzt habe ich eine Heißklebepistole mit den dazu gehörigen Heißklebestäben, Acrylfarbe der Marke Artiste und Texture Sand Paste
Ich habe Euch unter den Begriffen im Text den Shoplink eingefügt. Zu könnt ihr direkt zum Onlineshop hopsen.





Ich danke für euer Interesse...

Eure Sandra