#Geburtstag by Isa alias Lace and Freakles für mit Liebe selbstgemacht Bastelladen und Café Berlin

Hallo ihr Lieben, heute bin ich an der Reihe und zeige euch...

meinen Beitrag zum Thema Geburtstag. Passend dazu, hat meine Mommy am Montag Geburtstag und somit war es einfach etwas zu finden!

Meine Eltern werden dieses Jahr beide 50, Goldenes Jubiläum also, eigentlich wollte ich Ihnen ein Mixed Media Bild mit einem Foto von ihnen beiden schenken, nur da fehlt mir noch so viel Deko 😪

Also habe ich mich hingesetzt und fix eine Geburtstagskarte gebastelt.

Meine Mommy steht total auf Beautyprodukte mit Olive und Grünem Tee, witziger weiße werd ich auch alles in den Farben verpacken, grün ist dieses Jahr wohl meine Farbe.
Passend zum Thema der Geschenke habe ich eine Karte in grün und braun Tönen gestaltet.

Den Hintergrund habe ich mit den Distress Ink in "peeled paint" und der Wassertechnik gestaltet. Darauf habe ich dann mit den verschiedenen Papieren aufgebaut.

Hier seht ihr die Forderseite der Karte sowie des Umschlags:



Da ich finde, dass ein Brief oder eine Karte mit Siegel noch mehr her macht, hab ich mal wieder mein geliebtes Lilien Siegel rausgekramt, ich hoffe ihr werdet ihm noch nicht überdrüssig! 😁



Den Umschlag habe ich ebenfalls mit den Distress Ink bearbeitet, das grün und der Braunton des Papiers harmonieren wunderbar.

Ich hoffe, dass ich euch ein wenig inspirieren konnte!

Was sind denn eure Bastelprojekte im Sommer? 😃

Liebe Grüße und bis bald,

Isa

Verwendete Materialien:

Laden:


Eigener Bestand:
  • grünes Metallic Papier
  • Karte
  • Kranz Diecut
  • Siegel + Wachs
  • braunes Decópage
  • Bastschnur 
  • braune Metallicfarbe