#Wasser by Isa alias Lace and Freakles für mit Liebe selbstgemacht Bastelladen und Café Berlin

Hallo ihr Lieben, heute bin ich an der Reihe und zeige euch...

meinen Beitrag zum Thema Wasser.

Hierfür habe ich einen alten Bilderrahmen im maritimen Stil ein wenig umfunktioniert.
Ein wenig von Julchen inspiriert, wollte ich einen Oktopoden mit einer Flasche modellieren und gestalten.
Für den Oktopoden habe ich Luft trocknenden Ton verwendet, keine gute Idee wenn man gefühlt tausende der Saugnäpfe noch modellieren muss und diese nicht wirklich halten wollten bzw immer wieder abfielen...
Trotz alledem war es eine interessante Erfahrung mit dem Ton zu arbeiten.

Für die Deko drum herum habe ich diverse Muscheln, kleine Metallanhänger und 3D Effekt Balls verwendet.
Ich hoffe, dass ich Euch ein wenig inspirieren konnte und wünsche viel Spaß bei Euren Sommerprojekten 😋.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,

Isa

Verwendete Materialien:

Laden:
Eigener Bestand:
  • Ton lufttrocknend
  • Bilderrahmen
  • Metallanhänger Brosche, Gabel, Globus, Anker, Seepferdchen
  • Liquitex Ink "turquoise deep"