Osterpost by 13skis für mit Liebe selbstgemacht Bastelladen und Café Berlin

Hallo ihr Lieben!
In diesem Monat gab es eine Vorgabe, etwas aus einem Wachteleierkarton zu gestalten. Und hier nun mein kleiner Beitrag zu unserem Motto. Der Wachteleierkarton wurde dazu in viele kleine Stücke gerissen und auf meine Utensilien geklebt. Und dann mit der Mixed Media - Technik weiter bearbeitet . Mein Gedanke dazu: 
Das Osterfest ist ein wunderschöner Anlass, um an Familie und Freunde eine nette Botschaft und liebe Zeilen auf die Reise zu schicken. 
Zum Einsatz kamen Schreibfeder, ein Tintenfass und symbolisch ein kleiner Notizblock und ein Kugelschreiber, um nichts für das bevorstehende Fest zu vergessen 😉.



Verwendete Materialien aus dem Laden:
Wachteleierkarton
HOBBY glue (Kleber)
Farben von docrafts Artiste: Bahama Blue, Conifer Green und Clay
Gesso
Notizblock
 Juteband (dunkelbraun)
und meine geliebte Heißklebepistole

Aus dem eigenen Bestand:
die Schreibfeder und das Glas
grüne Wachspaste
Cabochon
und kleine Schmucksteine

Vielleicht ist es für den Einen oder Anderen eine kleine Inspiration, um wieder einmal, wie in alten Zeiten, zu schreiben. Denn wer freut sich nicht über Osterpost im Briefkasten  😍.

In diesem Sinne wünsche ich von Herzen allen Besuchern auf unserem Block ein wunderschönes Osterfest 🐣 🐇 🐥!!!