#Ostern by Isa alias Lace and Freakles für mit Liebe selbstgemacht Bastelladen und Café Berlin

Hallo ihr Lieben,

im März hat uns Mirka die Aufgabe gegeben einen kleinen Eierkarton umzugestalten. Ich habe mich ein wenig bei Pinterest inspirieren lassen und habe aus verschiedenen Eierkartons Blümchen gebastelt und sie zu einem Kranz zusammengefügt. (oh man, ich wusste irgendwann echt nicht mehr, was ich mit den ganzen Eiern machen soll *lach* 😂)



Die Blumen habe ich alle mit Gesso grundiert und mit den Acrylic Paint bemalt. Für die Stempel habe ich die Nuvodrops verwendet.



Den Kranz habe ich aus Draht, welcher mit Bastschnurr umwickelt ist, gebunden. Leider haben meine Kater ihn in der Nacht in die Pfoten bekommen...deswegen ist er leider nicht mehr ganz gleichmäßig :(





Den Kranz darf man übrigens nicht von hinten sehen....meine Heißklebepistole war mein bester Freund 😅😂

Und so sieht das ganze dann aufgehängt aus:



Habt ihr schon Pläne für eure Osterbasteleien oder seid ihr schon fleißig dabei? 😋

Viel Spaß beim Basteln!

Liebe Grüße,

Isa

P.s.: bitte entschuldigt dieses Mal die schlechte Bildqualität, die Wetterverhältnisse machen es einem echt nicht leicht etwas ordentliches hinzubekommen...😪


Meine Materialien: