Kleine verträumte Lady by 13skis für mit Liebe selbstgemacht Bastelladen und Café Berlin

Hallo ihr Lieben!

In dieser grauen, düsteren Jahreszeit gibt es nichts schöneres als zu werkeln und kreativ zu sein. Da es in diesem Monat kein Thema gibt, habe ich mich für diese kleine Lady und die Mixed Media - Technik auf Malpappe / Leinwand entschieden. Diese Technik könnt ihr im Internet oder aber auch in einem der Workshops, welche bei Mirka im Laden angeboten werden, erlernen. Vielleicht habt ihr ja Lust bekommen und möchtet es auch einmal ausprobieren. Ich kann euch nur sagen, es macht unglaublich viel Spaß und Freude.
Vielen lieben Dank für das Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Simone.


Folgende Materialien stammen aus dem Laden:

- Malpappe / Keilrahmen
- Seidenpapier mit Motiv
- Découpage in Carta di Disk - Romantic Women
Marke: Stamperia
Artikel-Nr.: DFSA 4165
- Farben von Docrafts:
- Acrylic Paint- Latte
Artikel - Nr.: DOA763252
- Acrylic Paint - Chocolate Brown
Artikel - Nr.: DOA763247
-Acrylic Paint - Mocha
Artikel - Nr.: DOA763246
- Modelierschablone
Mixed Media Stencil A5 - Brick - wall
Artikel - Nr.: NMMS006
- Modellierpaste
- Spachtel
- Pinsel
- Heißklebepistole 

Die Wellpappe und die Perlen sind aus meinem Bestand.