#Greenery by Isa alias Lace and Freakles für mit Liebe selbstgemacht Bastelladen und Café Berlin

Hallo meine Lieben,

im Februar haben wir ein freies Thema und ich habe mich dazu entschieden ein Mixed Media Bild ganz im Thema der Pantonefarbe Greenery zu gestalten und bringe somit schon mal ein bisschen Frühling mit auf den Blog 🌷
Einige werden es bestimmt kennen, das Pantone jedes Jahr die Farbe des Jahres kührt, dieses Jahr steht ganz in der Farbe Ultra Violet. Greenery war zwar die Farbe vom letzten Jahr, aber das Bild schwirrte schon die ganze Zeit in meinem Kopf und nun habe ich es auf die Leinwand gebracht!🍃



Die Kombination aus Grün und dem Packpapierbraun harmonieren sehr gut miteinander. Es hat echt Spaß gemacht mit dem verschiedenen Medien zu spielen und das Bild zu arrangieren.



Ich hoffe, dass ich Euch ein wenig inspirieren kann und wünsche viel Spaß beim Basteln 😊

Liebe Grüße und bis bald,

Isa 🌷



Meine verwendeten Materialien: