#Dot Painting by LaryBu für mit Liebe selbstgemacht Bastelladen und Café Berlin


Hallo an alle die heute wieder auf die Seite des Mit Liebe Blogs unterwegs sind. Es ist nun wieder ein Monat um, und heute haben wir freies Thema und können unsere Fantasien Freilauf geben.

Schon länger fasziniert mich die Dot Painting Technik die ähnlich der Mandala Malerei oder entspanungs Malbücher für Erwachsenen ähnelt. Eine Technik die strukturiertes und durchdachtes Vorgang hat. Mixed Media ist oft ein überraschungs Projekt, Scrapbooking ist wie ein Puzzle.... Und hier.... je genauer die Punkte gesetzt werden, die Größe der Punkte ausgewählt werden, die auf einander folgenden Farben ausgesucht, um so stärker erscheint das komplettes Bild am Ende.

Mein erster Versuch hat wenig damit zutun ein starkes Bild raus zu bringen, sondern einfach sich in diesem Bereich aus zu probieren. Und ich muss gestehen, Spaß hat es gemacht.

Auch dir an diese Stelle möchte ich viel Spaß beim Fotos anschauen wünschen, und wer weiß vielleicht gibt es noch mehr begeisterten von diese tolle Art der Malerei.

In diesem Sinne mache ich jetzt hier Punkt, und wenn du willst treffen wir uns wieder in einem Monat hier.


Mit Liebe, LaryBu







 
Material aus dem Laden (von links nach rechts)

Nuvo English Mustard
Nuvo Cupper Penny
Nuvo Dark Walnut
Nuvo Bottle Green
Fashion Tattoo Sticker "Eule"