#Adventskalender "24 Mal ich liebe Dich, weil..."


Hallo und herzlich willkommen auf die Seite des mit Liebe selbstgemacht Blog.
Seit einiger Zeit gehöre ich zur dem Design Team. Ich heiße LaryBu und möchte mit meinen gebastelten Werken aus Mixed Media und Scrapbooking Bereich euch meine Bastelfreunde vielleicht etwas Inspiration für deine Kunstwerke geben.
Ein paar Worte über mich:
Ich lebe seit 12 Jahren in Deutschland, ursprünglich komme ich aus Russland. Falls eine oder andere Redewendung oder Schreibweise mag komisch und ungewöhnlich vorkommen, dann weißt du Bescheid 😊
Meine Beiträge kannst du immer am ersten Tag des Monats sehen. Wer es nachmachen möchte, nur zu! Also ran an eurer Basteltische und viel Spaß beim Lesen und Basteln.

Thema "Adventskalender"
Der 1. Dezember ist nicht mehr soweit, bald geht das erste Türchen an dem Adventskalender auf..... Noch keine Idee was das für eins werden soll?
Als Anregung möchte ich dir meinen Adventskalender vorstellen.
(Fast) alles was ich verwendet habe ist aus dem Bastelladen von Mirka.


Immer wieder bekomme ich tolle Vorschläge von Mirka, wenn ich grad im „Kreativen Loch“ bin. Und so bin ich auf diese Adventskalender Vorlage gekommen.


Adventskalender Vorlage, Design Papier von ScrapBerry`s "Winter Joy Collection"
Ganz zufällig hielt ich plötzlich auch das wunderschöne Papier von ScrapBerry’s „Winter Joy Collection“ in der Hand. Die bezaubernde Engelbilder haben mich so fasziniert und ich entschied mich kurzerhand dafür. Da kam mir die Idee sie mal zu zählen (also die einzelne Engel Bilder auf dem Papier), und die Überraschung war riesengroß als die Zahl 24 ergab! Ohne lange zu überlegen wurde alles rasch gekauft, ohne das passende Hintergrund Papier (ebenso von ScrapBerry’s) zu vergessen. Es kann nichts besseres geben, wenn alles stimmt und passt (das erlebe ich immer bei Mirka im Laden)
Zu Hause wurde gebastelt was das Zeug hält.
Hintergrundpapier auf die Adventskalender Innenseite aufkleben


Rückwand für für den Stabilität der Kalender
Die Trennwände aus Pappe, geklebt mit Heisskleber
Die Borten habe ich aus Fotopapier gemacht (lag zu Hand :))
24 Liebesärklerung


Und das Ergebnis lässt sich zeigen





Das wurde als Geburtstagsgeschenk für meinen Ehemann verschenkt, und ist auch gut angekommen 💝
Danke mein lieber bastellbgeisterter dass du mich auf meinem Beitrag begleitet hast. Wenn du wieder Lust hast, sehen wir uns wieder am 1., und soviel werde ich dir schon verraten, es wird wieder ein wunderschönes Motivpapier geben 😇

Mit Liebe selbstgemacht by LaryBu

Verwendete Material aus dem Laden:

Adventskalender Vorlage
ScrapBerry`s Papier "Winter Joy Collection
https://mit-liebe-shop.de/epages/06946ff1-cdb2-43fb-8297-213236cd2c3d.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/06946ff1-cdb2-43fb-8297-213236cd2c3d/Products/SCB220605413https://mit-liebe-shop.de/epages/06946ff1-cdb2-43fb-8297-213236cd2c3d.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/06946ff1-cdb2-43fb-8297-213236cd2c3d/Products/39013
https://mit-liebe-shop.de/epages/06946ff1-cdb2-43fb-8297-213236cd2c3d.sf/de_DE/?ObjectID=36789794https://mit-liebe-shop.de/epages/06946ff1-cdb2-43fb-8297-213236cd2c3d.sf/de_DE/?ObjectID=36805370 


Restliches Material stand aus eigenem Depot:
Doppelseitiger Kleberband
Heißkleber
Sticker
Band