#Herbst by Isa alias Lace and Freakles für mit Liebe selbstgemacht Bastelladen und Café Berlin

Hallo liebe Leser,

ich bin die Neue!
Seit Kurzem bin ich Mitglied im Design Team und ihr werdet immer am 5. des Monats von mir lesen 😉

Ein paar Infos über Mich:

Ich bin 24 Jahre jung und das Kücken im Team.
Im Kreativen Bereich teste ich alles mögliche mal aus. Mein Schwerpunkt liegt aber mehr beim malen und zeichnen, ob mit Aquarell, Bunt- oder Bleistift oder Copics, alles ist mal dabei.
Momentan probiere ich mich ein wenig am Karten basteln, Mixed Media Art (so viele Ideen!) und ab und an mal Upcycling/Aufwertung von Gegenständen und irgendwann bestimmt auch mal von Möbeln.

Zu meinen Interessen und Hobbies gehören unter anderem die Fotografie, Blumen und Pflanzen (mein Grüner Daumen ist mal mehr mal weniger vorhanden 😅). Desweiteren trage ich sehr gerne die japanische Lolita-Mode und bin viel auf Mittelaltermärkten unterwegs und eine meiner größten Leidenschaften ist der Steampunk! 💖 An meinem ersten Outfit arbeite ich immer mal wieder, aber bis dato verschöner ich nur alles was geht im "Mädchen-Steampunk" wie Mirka es mal so passend beschrieb, ein bisschen Spitze hier, ein paar Zahnräder und zarte Metallemblems dort und ganz viel Kupfer, Messing, Ivory und Braun.

Meine Basteleien werden dann sehr wahrscheinlich viel vom Steampunk und Vintage geprägt sein. Nicht wundern, ihr werdet auch viel in Blau und Grün sehen, neben Kupfer meine absoluten Lieblingsfarben.

Jetzt kommen wir endlich zum eigentlichen Part, meinen Beitrag zum Oktober:

Leider ist mir nichts passendes zum Halloween Thema eingefallen und ich hab nichts passendes zum basteln da, deswegen hab ich mich einfach an der Jahreszeit inspiriert!

Für mich ist der Herbst der Anfang des gemütlich machens, kuschlige Pullis und Socken, die bunten Farben der Bäume, erste Kerzen die man anmachen kann und Tee! Ja, ihr habt richtig gehört Tee.
Den Trinke ich zwar das ganze Jahr über, aber nicht so viel, wie in den kälteren Jahreszeiten.
Wie es so schön heißt in Alice im Wunderland "It's always tea time in Wonderland" :




Mein verwendetes Material:

Falls ihr mir auch auf anderen Social Media Plattformen folgen wollt, könnt ihr mich hier finden:
Liebe Grüße,
Isa